Kontakt

Yogaraum in Wald

 

Susan Kieser Jäggi, Dipl. Sozialarbeiterin FH

eidg. dipl. Komplementärtherapeutin Yogatherapie

Die Faszination des Yogas packte mich bereits 1990 während meiner ersten Yogalehrerausbildung. Nach Abschluss lernte ich 1995 Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder, Arzt kennen. Sie sind Gründer des Berliner Yogazentrums. Meine Therapieausbildung absolvierte ich bei ihnen in Berlin. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind offen und zugänglich. Sie unterstützen und inspirieren meine Arbeit bis heute.

Mein Therapiewissen erweitere ich aktuell bei Dr. med. Günter Niessen, Yogatherapeut und Orthopäde. Im Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Weiterbildung überprüfe und verfeinere ich mein Wissen.

Am isi in Zürich hole ich  für meine Arbeit als Supervisor und Coach unzählige, kreative, unterstützende Impulse.

Regelmässig reflektiere ich meine Arbeit als Supervisorin, Therapeutin und Coach zusammen mit Frau Annamarie Waibel. Als erfahrene Supervisorin und Organisationsberaterin gelingt es ihr, mich immer wieder neu zu irritieren und dadurch zu inspirieren.

Am IKT leite ich die Yogatherapieausbildung für angehende Komplementärtherapeutinnen, -therapeuten. Im Austausch mit den Dozentinnen und Gesamtschulleitung erfahre ich immer wieder von neuem was es heisst, etwas erfahrbar zu machen. Wir lehren und ermutigen, stossen Erfahrungen an und lösen Impulse aus. Wir unterstützen die Studierenden darin, ihre eigenen, neuen Wege zu gehen, im Geist und mit den Füssen.

www.komplementärtherapie-yoga.ch

E-Mail: yoga@yogaraum.ch
Mobile: 077 425 13 50

YOGARAUM Hüeblistrasse 37  8636 Wald ZH

Portrait_13_MG_5140

« Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind. »

(Ralph Waldo Emerson)

 

mein Netzwerk

www.byz.de

www.yogazuerichsee.ch

www.werkplatz-beratung.ch/waibel.php

www.systemische-impulse.ch

www.yogaundorthopädie.de

www.luise-reeddemann.de

www.oda-kt.ch

www.yogatherapiezentrum.ch

www.bekompetent.ch

www.komplementärtherapie-yoga.ch