Gesundheit - Schule - Familien

Supervision - Coaching - Beratung - Komplementärtherapie

Therapie

 

Als eidg. dipl. Komplementärtherapeutin habe ich viel Erfahrung und Wissen, um sie in ihrer Gesundheitsfindung oder - erhaltung zu unterstützen,

Einige Zusatzversicherungen zahlen einen Teil oder die gesamte Therapie.

 

Supervison - Coaching - Beratung

Supervision - Beratung - Coaching

je nach Anliegen wähle ich das passende Format und mache ihnen ein transparentes, schriftliches Angebot über die Kosten, Zeit, Ort und Zusammenarbeit.

 

Kurse und Weiterbildungen

die themenspezifischen Kurse finden im YOGARAUM in Wald und in meiner Praxis in Rüti statt.

Bei Interesse kontaktieren sie mich. Im Gespräch schauen wir, welches Angebot für ihr Anliegen passend ist.

Suchen sie eine Weiterbildung oder einen Input, einen Nachmittag oder einen regelmässigen Kurs für ihr Team, ihre Kolleginnen, Mitarbeiterinnen oder ihre Institution in den Bereichen:

Wie komme ich in meine Entspannung

wie stärke ich meine Resilienz

was heisst Genesungskompetenz, Selbstwahrnehmung und Selbstregulation und wie kann ich sie stärken?

Was heisst eine umfassende, ganzheitliche Gesundheit?  Welche Umsetzungsmöglichkeiten habe ich für mich und welche Auswirkungen hat dies auf mein Umfeld?

nehmen sie mit mir Kontakt auf. Im Gespräch kreieren wir das passende Angebot für ihre Bedürfnisse.

 

 

 

 

 

 

Coaching für Eltern

Sie als Eltern sehen sich regelmässig mit herausfordernden Situationen konfrontiert. Das gehört zum Zusammenleben mit Kindern und Jugendlichen. Wie sie darauf reagieren, das ist ihr aktiver Teil, den sie zur Situation beitragen. Ihr Verhalten kann die Situaiton beruhigen, klären und entspannen oder anheizen, aufstacheln und zur Eskalation führen.

Möchten sie an ihrem Verhalten etwas ändern, mehr Alternativen haben zu reagieren, mehr in ihrer Souveränität bleiben?

Machen sie einen Temin ab, wir schauen uns ihre Situation zusammen an. Sie gehen mit Ideen nach Hause, mit dem Ziel ein neues, anderes Verhalten auszuprobieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teamentwicklungsprozesse

Happy volunteer family putting their hands together on a sunny day

Wie finden sich die Individuuen als Team zusammen?

Wie können Gruppenprozesse gestaltet werden um die Selbstorganisation im Team zu fördern?

Wie kann Verschiedenheit bleiben und das Gemeinsame genutzt werden?

Möchten sie von meiner grossen Berufserfahrung in und mit Teams profitieren, freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

 

 

Weitere Informationen

Yogatherapie
Einzelsitzungen

Kurse und Einzelbegleitungen Ort Dauer Daten Preise Anmeldung
 Supervision Einzel
Eine Auftragsklärung kostenlos
Wald

Rapperswil

60 Min. individuell  CHF 140.- online
Supervision   Gruppen                

Einne Auftragsklärung kostenlos
Kleingruppen  4 Teilnehmerinnen

50.- pro Person

pro 60 Minuten

 

 

 

 

Grossgruppen bis 10 Teilnehmerinne

 

Gruppgruppen bis 10

Teilnehmerinnen

 

 

120 Minuten

 

120 Min.

 

 

4 Stunden

 

7 Stunden

 

 

CHF 400.-

 

 

 

 

 

800.-

 

1500.-

online
Yogatherapie

Einzelsitzung pro Std.

kann über einzelne Zusatzversicherungen abgerechnet werden

Wald 60 Min. Mittwoch

 

130.-  online
Yogakurse

 

 

 

Wald

 

Rapperswil

75 Min. Mittwoch  

 

25.-

 

30.-

yoga@yogaraum.ch
 

 

Coaching

 

eine Auftragsklärung kostenlos

 

 

 

Rapperswil

Wald

 

 

60Min

 

 

 

Mittwoch  

 

150.-

 

 

online
 yoga@yogaraum.ch