Gesundheit - Schule - Familien

Supervision - Coaching - Beratung - Komplementärtherapie

Therapie

 

Als eidg. dipl. Komplementärtherapeutin habe ich viel Erfahrung und Wissen, um sie in ihrer Gesundheitsfindung oder - erhaltung zu unterstützen,

Einige Zusatzversicherungen zahlen einen Teil oder die gesamte Therapie.

 

Supervison

Supervision heisst für mich, wir fliegen zusammen in unterschiedlichen Höhen und beobachten wie sie alsTherapeut, Therapeutin Situationen wahrnehmen und interpretieren. Supervision heisst auch zu reflektieren und mögliche Hypothesen zu bilden.

 

Yogakurse

Die Kurse finden im YOGARAUM in Wald und in Rapperswil IKT  statt.

Kursteilnahme über zoom ist möglich.

Komplementärtherapeutinnen, -therapeuten in Ausbildung am Institut für Komplementärtherapie erhalten eine Vergünstigung.

 

 

 

 

 

NEUE AUTORITÄT

 

 

Kinder und Jugendliche zu begleiten, sie wachsen zu sehen ist, neben viel Freude, bisweilen auch sehr anstrengend. Vor allem bei Krisensituationen wird von den Eltern und Bezugspersonen viel verlangt.  Für diese Situationen bietet mein Coaching eine Sicht von aussen und unterstützt und stärkt sie in dieser Situation.

 

 

 

 

 

 

 

 

Teamentwicklungsprozesse

Happy volunteer family putting their hands together on a sunny day

Wie finden sich die Individuuen als Team zusammen?

Wie können Gruppenprozesse gestaltet werden um die Selbstorganisation im Team zu fördern?

Wie kann Verschiedenheit bleiben und das Gemeinsame genutzt werden?

Möchten sie von meiner grossen Berufserfahrung in und mit Teams profitieren, freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

 

 

Weitere Informationen

Yogatherapie
Einzelsitzungen

Kurse und Einzelbegleitungen Ort Dauer Daten Preise Anmeldung
 Supervision Einzel
Eine Auftragsklärung kostenlos
Wald

Rapperswil

60 Min. individuell  CHF 140.- online
Supervision   Gruppen                

Einne Auftragsklärung kostenlos
Kleingruppen  4 Teilnehmerinnen

50.- pro Person

pro 60 Minuten

 

 

 

 

Grossgruppen bis 10 Teilnehmerinne

 

Gruppgruppen bis 10

Teilnehmerinnen

 

 

120 Minuten

 

120 Min.

 

 

4 Stunden

 

7 Stunden

 

 

CHF 400.-

 

 

 

 

 

800.-

 

1500.-

online
Yogatherapie

Einzelsitzung pro Std.

kann über einzelne Zusatzversicherungen abgerechnet werden

Wald 60 Min. Mittwoch

 

130.-  online
Yogakurse

 

 

 

Wald

 

Rapperswil

75 Min. Mittwoch  

 

25.-

 

30.-

yoga@yogaraum.ch
 

 

Coaching

 

eine Auftragsklärung kostenlos

 

 

 

Rapperswil

Wald

 

 

60Min

 

 

 

Mittwoch  

 

150.-

 

 

online
 yoga@yogaraum.ch